© 2007-2017 made by Marion Blutke
im April 2010
Speedboottour Extra mit
Von Deutschland aus haben wir f  r diesen Tag
alles vorab mit Korinna und Roland von Oototo
geplant.
Das Schiff ist zum    Partydampfer    geworden...Als
  berraschung f  r Mona gab es von Oototo eine
leckere Torte,
das sollte aber noch nicht alles sein... Korinna hat
einen Bauchtanz hingelegt der vom Feinsten war...
So seinen 21. Geburtstag zu feiern ist einfach der
Hit in T  ten...Es war ein super, unverge  licher
Tag..
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
  © 2007-2017 made by Marion Blutke
Im März 2012 haben wir eine Woche Urlaub in Bad Kissingen gemacht. Es war eine Tolle Zeit, leider haben wir keine Fotos von der Unterkunft, irgendwie hat die Kamera gesponnen. Vom 31.08. bis 08.09.2012 habe ich Urlaub in Nüdlingen, bei Bad Kissingen, gemacht. Es war eine schöne nach. Gesundheitlich ging es mir in Bad Kissingen recht gut, was auch kein Wunder war da die Luft wesentlich sauberer als im Ruhrpott ist. Auch gab es keinen Stress für mich der sich auf meine gesundheitliche Verfassung negativ auswirken konnte. Ich habe die Zeit wirklich sehr genosssen  
Das
Gradierwerk
Noch heute ist Bad Kissingen aut Umfragen der bekannteste Kurort Deutschlands und lockt weiterhin Jahr für Jahr zahlreiche Kur- und Wellnesstouristen aus aller Welt an, wobei sich das Klientel Anfang des 20. Jahrhunderts vom Adel hin zu immer mehr Besuchern aus normalen Bevölkerungsschichten gewandelt hat.    
ist ein weltbekannter Kurort und bayerisches Staatsbad südlichder Rhön, an der fränkischen Saale gelegen. Schon vor 150 Jahren war Bad Kissingen als Weltbad mit seinem einzigartigen Ambiente und den heilenden Quellen ein sehr beliebtes Ziel bayerischer Könige, österreichischer Kaiser, russischer Zaren und zahlreicher Politiker sowie gehobener Bevölkerungsschichten aus ganz Europa.  
Bad Kissingen
Faszination Ägypten und ander Orte
Herzlich Willkommen
Ahlan wa sahlan
Home Home
Fotos Bad Kissingen Fotos Bad Kissingen 2006 Dezember - Travemünde 2006 Dezember - Travemünde 2008 Mai - Norderney 2008 Mai - Norderney 2011 Juni - Bad Rothenfelde 2011 Juni - Bad Rothenfelde 2013 März - Hamburg 2013 März - Hamburg 2011 November - St. Ingberg 2011 November - St. Ingberg 2012  Dezember - Miami 2012  Dezember - Miami 2013 August - Nordhausen 2013 August - Nordhausen 2016 April - Ostsee / Süssau 2016 April - Ostsee / Süssau 2015 Dez. Dubai / Malediven 2015 Dez. Dubai / Malediven
Im März 2012 haben wir eine Woche Urlaub in Bad Kissingen gemacht. Es war eine Tolle Zeit, leider haben wir keine Fotos von der Unterkunft, irgendwie hat die Kamera gesponnen. Vom 31.08. bis 08.09.2012 habe ich Urlaub in Nüdlingen, bei Bad Kissingen, gemacht. Es war eine schöne nach. Gesundheitlich ging es mir in Bad Kissingen recht gut, was auch kein Wunder war da die Luft wesentlich sauberer als im Ruhrpott ist. Auch gab es keinen Stress für mich der sich auf meine gesundheitliche Verfassung negativ auswirken konnte. Ich habe die Zeit wirklich sehr genosssen.