Wunderbare Unterwasserwelt Red Sea Ihr findet hier Fotos und Videos vom Schnorcheln und Schnuppertauchen. Stöbert einfach und seit fasziniert von der wunderbaren Unterwasserwelt Ägyptens.
Ich liebe Tattoo, ich bin geboren in Kairo 1985, fange an mit Tätowierungen in Hurghada zu arbeiten, denn Tätowierung ist nicht berühmt in Ägypten. Also entschied ich mich für die Arbeit mit den Touristen (die nach Hurghada, Ägypten kommen) und sie unterstützen mich, so dass ich immer meine um besser und besser zu sein, weil ich liebe, was ich tue :) und war auch hart, Tätowierungsmaterial in Ägypten zu bekommen, also meine besten Freunde von Europ Ich helfe mir, alles zu bekommen, was ich an meiner Arbeit liebe, wenn ich die Leute sehe sind glücklich nach Tattoo von mir.                                                                                          
Henna Tattoos
bei Hani
am Strand vom
 Giftun Azur / Juni
2012
Viele begeisterte und zufriedene Tauchgäste
kennen bereits die Serviceleistungen
aus vorherigen Tauchurlauben bei
Tauchbasis am Giftun Azur
Weitere                       vom “neuen” Giftun Azur
Seit Anfang April 2011 wird das Giftun Azurn renoviert bzw.
neu gestaltet wie z.B. die Poolbar. Es hat sich bereits viel getan,
eine neue Terrasse am Beachrestaurant oder die neue Lobby. 
Auch die Bungalows werden renoviert.
Das Giftun wird renoviert ...
Giftun Azur  Oktober 2008 Oktober 2009 April/Mai 2010 Dezember 2010 Mai 2011 Mai 2012 Nov./Dez. 2012 Nov./Dez. 2017  Nov./Dez. 2017 ab Januar 2018 online
Faszination Ägypten und ander Orte
Herzlich Willkommen
Ahlan wa sahlan
Hotel Giftun Azur
****
Wiederholungstäter
Entweder man liebt das Giftun Azur oder man kommt nie wieder... Auch wenn das Hotel (1984) eins der Ältesten vor Ort ist, wir buchen es immer wieder. Wahrscheinlich liegt es daran das es keine osteuropäische Hochburg ist (zu 80% Deutsche), der Service, auch ohne ständig Trinkgeld geben zu müssen, sehr gut ist. Es ist ein sehr gut geführtes, sehr gepflegtes und sehr freundliches Hotel ist. Die Anlage befindet sich direkt am flach abfallenden hoteleigenen Sandstrand inmitten eines üppigen Gartens. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafes findet man in unmittelbarer Nähe. Die Anlage verfügt über insgesamt 522 Zimmer aufgeteilt auf Haupthaus, Bungalows und einen 4-stöckigen Seitentrakt, dem T-Block (es gibt leider keine Lifte).Im Haupthaus befindet sich die Empfangshalle, Rezeption mit kostenfreien Safes, es gibt mehrere Bars, Restaurant sowie Strandrestaurant für Mittagsbuffet, ein orientalisches Restaurant, Internetcafe, italienisches Restaurant. Das Essen, es ist für jeden etwas dabei, ist gut. In der Gartenanlage ist der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonneninsel, Poolbar sowie eine Sonnenterrasse. Auch gibt es einen Spielplatz und softe Annimation. Badetuchservice, Sonnenschirme und Liegen an Pool und Strand nach Verfügbarkeit (inklusive). Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gegen Gebühr zählen: Wäschereiservice, Arztservice, Geldwechselmöglichkeiten, Babysitting auf Anfrage.
Fotos Fotos James & Mac James & Mac mehr Fotos mehr Fotos Hani Morris Startseite Hani Morris Startseite Faszination Tauchen Faszination Tauchen
  © 2007-2017 made by Marion Blutke
Home Home