Wiederholungstäter
Giftun Azur im April 2009  
Nachdem wir 2008 mit dem Giftun Azur so zufrieden waren, es stimmte einfach alles, stand für uns fest das wir wieder unseren Urlaub dort verbrimgen. Ende Oktober war es dann so weit, es ging für 14 Tag nach Hurghada ins Giftun Azur. Wie schon 2008 haben wir wieder einige nette Leute kennen gelernt, mit denen wir einiges unternommen haben. In diesem Jahr haben wir auch das Team vom Oototo - Holidayservice kennen und schätzen gelernt. Touren, die wir mit Oototo gemacht haben, die wirklich nur zu empfehlen sind, denn es ist alles stimmig, sind unter der Rubrik >ERLEBNISSE< zu finden. 2008 waren wir eine Woche im Giftun Azur, auf Empfehlung von Urlaubsbekannten die wir im Sunrise Select Royal Makadi in Makadi Bay kennen gelernt haben. Es war ein reiner Badeurlaub, um zu schauen ob uns das Hotel Giftun Azur zusagt.... Das hat es, wir haben es zu unsrem Lieblingshotel erklärt!!!
Faszination Ägypten und ander Orte
Herzlich Willkommen
Ahlan wa sahlan
Giftun Azur im April 2010
Im April, zur Zeit der Aschewolke, ging es für uns mit unseren großen Tochter 10 Tage ins Giftun Azur. Bis kurz vorm Abflug stand noch nicht wirklich fest ob wir überhaupt fliegen können. Zwischenzeitlich hatten wir schon darüber nachgedacht umzubuchen aber solange die Fluggesellschaft den Flug, wie so manch andere Gesellschaften, nicht annulliert haben, haben wir gedacht wir warten einfach ab was passiert... Gut das wir abgewartet haben, es ging für uns nach Ägypten in unser Lieblingshotel. Unsere vorab geplanten Touren mit Oototo, wir wollten unserer Großen ja nicht nur das Giftun Azur zeigen sondern auch unser Lieblingsurlaubsland, konnten auch wir machen. Wie auch 2008 und 2009 war es ein schöner Urlaub, wenn auch nur 10 Tage, aber so ist das wenn man nicht mehr den Urlaub hat wie man ihn gern hätte.
  © 2007-2017 made by Marion Blutke
Home Home