Wiederholungstäter
Faszination
Ägypten und ander Orte
Herzlich Willkommen
Ahlan wa sahlan
Giftun Azur vom 27.11. bis 4.12.2017
© 2007-2019 made by Marion Blutke
In diesem Jahr sind alle, außer ich, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit 2012 nicht mehr fleigen darf, für eine Woche im Hotel Giftun Azur gewesen. Unser Sohn Falco, wie unser Schwiegersohn Marc und unser Enkel Jonas, waren das erste Mal in diesem Hotel und total begeistert! Die Mädels, unsere Töchter, Marina und Mona, kennen das Hotel und waren wie immer zufrieden. Es war für sie eine Woche voller Entspannung, mit leider nur einem Quadausflug für die Männer (Falco & Marc). Für Rolf war eine Woche Tauchen bei James & Mac angesagt, der wie immer total begeistert von der Unterwasserwelt war, ist und wohl ewig sein wird.
Wir finden Hani ist der Beste!
Quadtour Falco und Marc
Und noch ein paar Fotos ....
Vorschaubild klicken zum Vergrößern