© 2007-2017 made by Marion Blutke
im April 2010
Speedboottour Extra mit
Von Deutschland aus haben wir f r diesen Tag
alles vorab mit Korinna und Roland von Oototo
geplant.
Das Schiff ist zum Partydampfer geworden...Als
berraschung f r Mona gab es von Oototo eine
leckere Torte,
das sollte aber noch nicht alles sein... Korinna hat
einen Bauchtanz hingelegt der vom Feinsten war...
So seinen 21. Geburtstag zu feiern ist einfach der
Hit in T ten...Es war ein super, unverge licher
Tag..
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Nach langer Suche hat
Marcos
( alias Dr. Marcus ) endlich seine
Traumfrau gefunden. Mit Sandra ist Marcos am 10.05.2012 in der
koptischen Kirche
"St. Schinuda Vater der Eremiten” die sich im
Stadtteil
ad-Dahar
befindet und im Jahre 1922 im britischen Stil
erbaut wurde, den Bund der Ehe eingegangen... Es war ein
rauschendes Fest, mitten auf der Strasse / Strand in Hurghada
wurde ausgelassen gefeiert..
Hochzeit eines Freundes in Hurghada
Am 07.05.2012 ging es nach El Gouna, wir haben eine Segway- und eine Lagunentour gemacht. Mit dem Tuc Tuc ging es zum Tamr Henna Platz nach Brigitte ins Cafe Vienna einen leckeren Mangosaft trinken und zum krönenden Abschluss waren wir in der Marina am Hafen im Marrocan Restaurant essen, es gab einheimische Leckereien. Was ich unbedingt erwähnen muss - Korinna und Gernot haben uns mit ihrem Kommen total berrascht, plötzlich standen sie bei Brigitte vor uns, mir fehlten die Worte vor Freude... Viel zur Tour schreibe ich nicht denn den Spa den wir hatten kann man nicht in Worte fassen..
Nach dem ersten Tourabschnitt auf einer befestigten Straße ging es in die Unendlichkeit der Wüste hinein. Mittendrin dann ein kurzer Stop, das Fotografieren einer Fatamorgana war angesagt. Nach ca. 35 km sind wir in einem Beduinendorf angekommen wo wir einen Eindruck vom Leben der Beduinen bekamen. Bevor es, nicht für alle, aufs Kamel ging gab es frisch gebackenes Fladenbrot zum probieren. In der Zwischenzeit hat unser Fahrer Salaman ein einfaches aber sehr leckeres Essen zubereitet. Anschließend ging es weiter zu einer Stelle um den Sonnenuntergang zu erleben, der in der Wüste ganz besonders beeindruckend ist. Nach dem Sonnenuntergang sollte es dann Richtung Hotel gehen aber, Salaman, unser Fahrer und Achmed unser Guide haben dann mitten in der Wüste eine Pause eingelegt um den fntastischen Sternenhimmel zu betrachten, dazu gab es arabischen Tee Wie sonst die Jahre haben wir auch in diesem Urlaub wieder eine Delphintour gemacht. Ich habe die Tour vorab von Deutschland aus gebucht... Die Delphintour war wie immer ein voller Erfolg..
Als erstes eine private
Wüstenjeeptour
am 03. Mai 2012. Um 14:30 Uhr ging es vom Hotel Giftun Azur aus los
im Mai 2012
Tour Extra mit
Faszination
Ägypten und ander Orte
Herzlich Willkommen
Ahlan wa sahlan
Fotos Wüstentour Fotos Wüstentour
mehr Fotos mehr Fotos
© 2007-2019 made by Marion Blutke