Ahlan wa sahlan
Wiederholungstäter
Hotel Giftun Azur
***
Entweder man liebt das Giftun Azur oder man kommt nie wieder... Auch wenn das Hotel (1984) eins der Ältesten vor Ort ist, wir buchen es immer wieder. Wahrscheinlich liegt es daran das es keine osteuropäische Hochburg ist (zu 80% Deutsche), der Service, auch ohne ständig Trinkgeld geben zu müssen, sehr gut ist. Es ist ein sehr gut geführtes, sehr gepflegtes und sehr freundliches Hotel ist. Die Anlage befindet sich direkt am flach abfallenden hoteleigenen Sandstrand inmitten eines üppigen Gartens. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafes findet man in unmittelbarer Nähe. Die Anlage verfügt über insgesamt 522 Zimmer aufgeteilt auf Haupthaus, Bungalows und einen 4-stöckigen Seitentrakt, dem T-Block (es gibt leider keine Lifte).Im Haupthaus befindet sich die Empfangshalle, Rezeption mit kostenfreien Safes, es gibt mehrere Bars, Restaurant sowie Strandrestaurant für Mittagsbuffet, ein orientalisches Restaurant, Internetcafe, italienisches Restaurant. Das Essen, es ist für jeden etwas dabei, ist gut. In der Gartenanlage ist der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonneninsel, Poolbar sowie eine Sonnenterrasse. Auch gibt es einen Spielplatz und softe Annimation. Badetuchservice, Sonnenschirme und Liegen an Pool und Strand nach Verfügbarkeit (inklusive). Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gegen Gebühr zählen: Wäschereiservice, Arztservice, Geldwechselmöglichkeiten, Babysitting auf Anfrage.
Oktober 2008 Oktober 2009 April/Mai 2010 Dezember 2010 Mai 2011 Mai 2012 November 2013 Nov. / Dez. 2012 Nov. / Dez. 2017 Januar 2019
Tauchbasis am Giftun Azur
Giftun Azur Resort Giftun Azur Resort James & Mac James & Mac Renovierung Giftun Renovierung Giftun
Henna Tattoos
von Hani
am Strand vom
Giftun Azur / Juni 2012
Hani sagt;
Arbeiten von Hani Arbeiten von Hani
© made by M.Blutke 2007 - 2024
Faszination Reisen                        Urlaubsziele dieser Welt
Herzlich Willkommen
Giftun Azur
Seit Anfang April 2011 wird das Giftun Azur renoviert bzw. neu gestaltet wie z.B. die Poolbar. Es hat sich bereits viel getan, eine neue Terrasse am Beachrestaurant oder die neue Lobby. Auch die Bungalows werden renoviert.
Viele begeisterte und zufriedene Tauchgäste kennen bereits die Serviceleistungen aus vorherigen Tauchurlauben bei
Ich liebe Tattoos, ich bin geboren in Kairo 1985, fange an mit Tätowierungen in Hurghada zu arbeiten, denn Tätowierung ist nicht berühmt in Ägypten. Also entschied ich mich für die Arbeit mit den Touristen (die nach Hurghada, Ägypten kommen) und sie unterstützen mich, so dass ich immer meine um besser und besser zu sein, weil ich liebe, was ich tue :) und war auch hart, Tätowierungsmaterial in Ägypten zu bekommen, also meine besten Freunde von Europ Ich helfe mir, alles zu bekommen, was ich an meiner Arbeit liebe, wenn ich die Leute sehe sind glücklich nach Tattoo von mir.
Unser 1.x im Giftun Azur Unser 1.x im Giftun Azur
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
merħba
bem-vindo
добре дошли
welcome
добредојде
Hoş geldin
welkom
Üdvözöljük
accueillir
Wëllkomm
Wolkom
Bine ati venit